16.02.2021

Faschingsmaske

Liebe Kinder, wenn ihr euch zu Fasching verkleiden wollt, darf eine Maske natürlich nicht fehlen!

Logo der Kita Am Stadtpark

Masken kann man aus den verschiedensten Materialien herstellen, z.B. eine Vogelmaske aus Eierkartons oder eine Clown- oder Tiermaske aus Papptellern.

Wir haben für euch eine Maske gefunden, dazu braucht ihr nur eure Hände, buntes Papier, Stifte und eine Schere. Und vielleicht hat eure Mama noch ein paar kleine Dinge wie z.B. Knöpfe, Glitzersteine, Federn oder Geschenkband zum Aufkleben für euch.

Falls ihr gar keine Materialien zu Hause habt, dann könnt ihr gerne in der Kita vorbeikommen und euch etwas abholen.

Macht doch am Ende gerne mal ein Foto von eurer Maske für eure Erinnerungsmappe oder bringt nach der Faschingszeit auch gern die Maske mal mit in den Kindergarten, damit wir sie uns gemeinsam Anschauen und Aufhängen können.

Die Maskenidee finden eure Eltern unter: https://pin.it/OZAKzks

Viel Spaß dabei wünschen euch die Erzieherinnen aus der Kita Am Stadtpark